Weltgeschehen


Man meint, die Erde dreht sich schneller… es kommt wohl daher, dass sich alles schneller fortbewegt. Man kann nichts behalten und der Satz: „Nichts ist beständiger als der Wandel“ trifft in diesem Jahrhundert deutlich das Besagte. Die Bevölkerungszahlen explodieren und es scheint eine neue Weltordnung ins Leben gerufen zu werden. Unbemerkt und mit langen Schritten geht es voran.

Als Neue Weltordnung wird in verschiedenen Verschwörungstheorien das angebliche Ziel von Geheimgesellschaften bezeichnet, die Weltherrschaft an sich zu reißen oder zu behalten und eine Neue Weltordnung zu begründen. Verbreitet werden diese Theorien unter anderem von esoterischen, christlich-fundamentalistischen und rechtsextremen Autoren. In der akademischen Politik- und Geschichtswissenschaft sowie der Elitenforschung spielen sie nur in vergleichsweise wenigen Veröffentlichungen eine Rolle. So in etwa wurde es bis vor kurzem noch beschrieben. Mittlerweile redet man offen darüber.

Früher war es eine ‚Verschwörungstheorie‘, jetzt ist es erklärtes Ziel. Die Weltregierung, die „Neue Weltordnung“, die NWO. Immer mehr Politiker bewerben diese Weltregierung und immer mehr Medien schließen sich dieser Werbung an. Eine Welt unter einer globalen Führung, das ist der Traum der Elite. Vollständige Kontrolle über alle Menschen. Vollständige Versklavung und Unterdrückung. Und die Taktik, um ans Ziel zu gelangen ist folgende: Schaffe selbst eine Krise und biete dann deinen eigenen ‚Ausweg‘ an. Schaffe selbst Terror und Chaos und biete dann deine eigene ‚Sicherheit‘ an. Eine Weltregierung, eine Weltwährung, eine Weltarmee und eine Weltreligon, das sind die Ziele der globalen Elite. Geheimgesellschaften gab es schon immer, doch noch nie war deren Macht und Einfluss auf das Leben der Menschen so extrem wie heute. Freimaurer, Bilderberger, Skull&Bones und die Illuminaten, sind nur ein kleiner Auszug aus der Welt der Geheimgesellschaften.

One thought on “Weltgeschehen”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: