wirbel

Prof. Kurt Tepperwein sagte in einem Seminar


Ich denke immer noch an ein Seminar mit Kurt Tepperwein, der Lebenslehrer den so viele Nachahmen. Er sagte folgendes: Da kümmern sich viele Menschen um ein Leben nach dem Tod und vergessen dabei dass sie erst mal das Leben leben in dem sie gerade sind. Thomas Häfker aus Spanien schrieb dies: (was aus meiner Feder stammen könnte)

So liebe Leute ich muss da mal echt etwas klar stellen!

Reinkarnation
Seele
Leben nach dem Tod
Ausserirdische und Aliens
Esoterik
Bibel
Koran
Politik
Medien und Zeitungen

Das sind alles Themen mit denen ich mich nicht beschäftige, ich lebe jetzt, ich lebe hier, ich lebe jeden Tag. Und was der nächste Tag bringt, keine Ahnung, ha ha.

Ich lebe in der Liebe, achte die Natur und ich achte unsere Tiere. Ich kümmere mich um unsere Pflanzen und um meine Mitmenschen. Das ist meine Aufgabe und nichts anderes.

Was interessiert es mich ob es was nach dem Tod gibt, ob wir eine Seele haben, ob wir wiedergeboren sind, ob es Ausserirdische gibt, ob wir Teil eines ganzen sind usw. Das werden wir in diesem Leben eh nicht erfahren was wirklich stimmt. Also liebe Leute verschwendet nicht eure Zeit mit Dingen auf die ihr eh nie eine Antwort bekommen werdet. Lebt jetzt und hier und das aller alles wichtigste ist:
LEBT IN DER LIEBE

Ich habe die Liebe und den lieben Gott in meinem Herzen. Dafür brauche ich keine Bibel, keinen Koran, keine was weiß ich und keine Buchstaben die mir den „richtigen“ Weg zeigen sollen. Ich handel aus meinem Herzen heraus.

One thought on “Prof. Kurt Tepperwein sagte in einem Seminar”

Schreibe einen Kommentar

