11011210_1581597892078283_8261936276155700851_n

Schnell Abnehmen garantiert


Ich garantiere ihnen, wenn Sie diese einfache Anweisung befolgen, dass sie wirklich abnehmen: Trinken sie am Tag mindestens 2,5 Liter reines Wasser, besser 3 Liter. Es sollte ohne Kohlensäure und Zuckerzusätze sein. Ein Spritzer Zitrone kann das Wasser natürlich schmackhafter machen. Die Wasserkur bei Übergewicht, Depression und Krebs. Essen sie morgens viel Obst, Mittags eine Mahlzeit mit viel Salat und abends nichts mahr nach 18 Uhr. Meiden Sie Zucker! Alles was danach gegessen wird, liegt nur im Magen und es raubt ihnen den Schlaf. Der Stoffwechsel wird durch Rohkost angeregt, das sollte man nicht vergessen. Eigentlich ist Abnehmen so einfach…

Wassertrinken – die natürliche Gesundheitskur. Dieses Buch klärt über den Zusammenhang von Übergewicht, Depression und Krebs mit Wassermangel auf und bietet zielgruppenspezifische Selbsthilfe für Betroffene. Für alle, die natürlich gesund werden und bleiben wollen; für alle im Gesundheitswesen Dr. med. F. Batmanghelidj (gesprochen: Batman-ge-lidsch), 1931 im Iran geboren, lebte und arbeitete seit 1982 in den USA. Schwerpunkt seiner Arbeit waren Studien über Wassermangel des Körpers als Krankheitsursache und über die gesundheitsfördernden Wirkungen des Wassertrinkens. Sein Buch „Wasser – die gesunde Lösung“ wurde in 6 Sprachen übersetzt und im deutschen Sprachraum mehr als 250.000 Mal verkauft.
Ein Leser schreibt:

Mit diesem Buch und der darin empfohlenen Wasser-Trink-Menge habe ich in nur drei Monaten 15 kg abgenommen, und das ganz locker, ohne Pillen und Tabletten, ohne Diätplan und ohne Kalorienzählen. Die Methode ist supereinfach: trinke zu jeder vollen Stunde ein Glas Wasser, und du wirst dich wundern, was passiert: Übergewicht verschwindet, Krankheiten bessern sich, Wehwehchen verschwinden !! Ein tolles Buch – unbedingt kaufen und sofort lesen!!
weitere
Als ganzheitlich behandelnder Zahn- und Fastenarzt kann ich allen Interessenten die „Wasserkur“ wärmstens empfehlen. Sogar Zahnfleischprobleme, die zur gefürchteten Zahnlockerung (Parodontose) führen können, werden förmlich „weggespült“. Dieses Buch sollte der Basisratgeber für alle die werden, die ihre Gesundheit „back to the roots“ wiederherstellen wollen und als solche dem Prinzip der „Selbstheilungskräfte im eigenen Körper“ die Aufmerksamkeit schenken, die er doch – fernab von Pillen und Tabletten – verdient hat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s