zitronen

Vitamin C hochdosiert


In Spanien lernte ich eine Ärztin kennen, die von ihrer Diagnose und Heilung erzählte. Sie bekam vor 7 Jahren die Nachricht, dass sie an Krebs erkrankt war und zwar an einem Lungenkrebs der streute und nicht operabel wäre. Ihr Arzt gab ihr mit auf den Weg, dass sie nichts tun könne ausser so zu leben, als wäre jeder Tag der letzte. Sie gab sich damit nicht zufrieden und nahm hochdosiert Vitamin C zu sich.

Ist man noch nicht an Krebs erkrankt, sollte man eine Zitronenentgiftungsdiät immer wieder durchführen. Es ist ein Rezept, das wirklich funktioniert.“
Was kann die Zitronensaftkur?

Sie…

– verhilft zu mehr Energie und Aktivität
– gleicht den pH-Wert des Körper aus
– löst Verschleimungen und Schlacken
– hilft nebenbei, überflüssige Pfunde los zu werden
– wirkt abschwellend und schmerzlindernd
– lindert Allergien
– spült den Darm
– stärkt die Haut und Haare
– befreit den Körper von Parasiten
– führt zu einem neuen und positiven Lebensgefühl

Durch Entgiftung und Entsäuerung verschwand der Krebs

Wie viele andere Forscher und Experten hat auch Tom Woloshyn im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass eine Entsäuerung, also ein basischeres Zellmilieu des Tumors, und eine Entgiftung bis in die Zellen hinein, die Schlüsselfaktoren für einen gesunden, gut funktionierenden und regenerativen Zellstoffwechsel sind. Die Gifte und Säuren sind eine der Hauptursachen für ein degeneratives Verhalten auf Zellebene, denn die Zellen sind gewissermaßen verstopft und erhalten dadurch das Signal, noch stärker und effizienter arbeiten, produzieren und sich teilen zu müssen, um letztendlich überleben zu können.

Bei zahlreichen seiner Klienten erlebte er, wie sich Tumore während oder nach mehrmaliger Anwendung der Kur zurückbildeten. Als man beispielsweise bei seiner Exfrau einen Gebärmutterhalskrebs feststellte, riet man ihr sich einer Hysterektomie zu unterziehen. Jedoch entgegen der schulmedizinischen Meinung beschlossen sie, die Zitronensaftkur durchzuführen sowie ergänzende alternative Therapien, wie die Farben- und Vitalreflextherapie oder auch Louise L. Hays Lehre über den Umgang mit spezifischen emotionalen Problemen, hinzuzuziehen.: „Neun Monate später brachte meine Frau unser erstes Kind zur Welt! Der Krebs war verschwunden, ohne medizinische Behandlungen und Eingriffe.“ Selbst sein Lehrer, Maynard Dalderis, der ihm die Entgiftungsmethode beibrachte, war anfangs überzeugt davon, dass der Erfinder Stanley Burroughs ein Betrüger war. Er fuhr nur zu einem seiner Seminare, um ihn zu entlarven. Als er mit der Zitronensaftkur dann selbst anfing, verschwand bei ihm ein Tumor. Hinzu kam, dass er alle Allergien und Rückenprobleme verlor sowie 27 Kilo an Gewicht abgenommen hatte.

 

Tom Woloshyn
Preis: 16,95 EUR

6 thoughts on “Vitamin C hochdosiert”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s