Konsequenzen für aller Leib und Leben


Petrus macht das Wetter schon lange nicht mehr! Der schleichende Tod! Aerosol crimes Chemtrails, wie sind die Auswirkungen auf die Menschen? Wie schützen wir uns? Im 2. Video sehen Sie, wie Orgonit hilft. Mit den Erkenntnissen von Wilhelm Reich und der beharrlichen Arbeit und dem Forscherdrang von Oliver Eberlein und Dominik Ganzer ist eine Produktserie der neuen Zeit entstanden. Lebensenergie in Ihrer reinsten Form zum Wohle von Mensch Tier und Natur.



Laut IGEF Gutachten sind die Chips nicht für. Menschen geeignet, die Blutdruck senkende Mittel einnehen. Laut Der Doppel-Blind-Studie sind diese Vita Chip positiv zu bewerten und funktionieren sogar, trotz Esotherikkram. Das würde auch bedeuten, dass Blutdrucksenker gar nicht erst genommen werden müssen?

 

Immer häufiger werden am Himmel seltsame Kondensstreifen beobachtet, die auf Wetterexperimente hindeuten. Diese Streifen lösen sich – anders als die von Düsenflugzeugen bekannten – nicht nach wenigen Minuten auf, sondern breiten sich aus und überziehen den Himmel mit einer milchigen Schicht. Vor knapp fünf Jahren wurden die ersten Sichtungen in den USA registriert; mittlerweile liegen auch Hunderte von Meldungen aus europäischen Städten vor. Für viele Menschen steht fest: Am Himmel finden geheime Sprühaktionen zur Rettung vor der Klimakatastrophe statt. Untermauert wird diese Vermutung durch das sogenannte Welsbach-Patent, das eine Bekämpfung des Treibhauseffekts durch das Ausbringen chemischer Substanzen in der Atmosphäre vorsieht – ein Verfahren, das auch von mehreren Klima-Reports als praktikabler Weg beschrieben wird. Finden vor den Augen der Öffentlichkeit tatsächlich Sprühaktionen in der Atmosphäre statt? Dienen sie zur Bekämpfung des Treibhauseffekts oder verfolgen sie andere, mysteriösere Ziele? Dieses Buch sammelt alle zur Zeit verfügbaren Fakten und Theorien zum Thema „Chemtrails“ sowie Interviews mit Chemtrail-Forschern und -Beobachtern.

One thought on “Konsequenzen für aller Leib und Leben”

  1. Die Medizin der Zukunft besteht nicht mehr aus Tabletten, das Skalpell der Zukunft nicht mehr aus Stahl. Es werden Informationen und Energien sein, die zu Heilzwecken eingesetzt werden. Komplexe Schwingungsstrukturen werden wie ein leichter Wind im kranken Körper alles so ordnen, wie es den natürlichen Gegebenheiten entspricht. So wie der Wüstenwind den Sand sortiert, ordnet und ihm in kleinen Wellen oder großen Dünen seinen Platz zuweist, so wird auch die Orgon-Energie in den Körpern der Menschen wirken. Die Energie-Geräte werden immer besser und reiner, die Handhabung immer einfacher und tiefgreifender werden. Wir werden über den Weg der Orgon- und Radionikgeräte wieder zurück-finden zu unserer wahren Natur und bewusst Orte und Zustände suchen, die uns heilen. Ein Feuer aus Ulmenholz wird uns nicht nur wärmen, sondern auch unsere Nieren heilen (Heilkunde der Hl. Hildegard). Einem Ulmenfeuer Heilkraft zuzugestehen ist derzeit noch schwer nachzuvollziehen, doch mit der Thematik dieser Broschüre kommen wir dem Ganzen ein Stück näher und werden uns schon bald nicht mehr wundern, wenn wir hören, dass sogar die Lieder unserer Vögel heilende Kräfte enthalten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s