Warnungen, Zeichen und Vorstufen zum 3. Weltkrieg


Prophezeiungen

2012 wird das Schicksalsjahr werden, es ist so bestimmt. Die Mayas und viele andere beschrieben das für die Menschheit. Da der freie Wille noch die Möglichkeit hat, dem Geschehen gegen zu steuern, können wir noch Hoffnung haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir wissen aber alle in unserem Innersten, dass dieses Jahr 2012 nicht wie die vergangenen Jahre werden wird. Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür und eine große Veränderung was Mensch und Tier betrifft:

Ursprünglichen Post anzeigen 582 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s