Nachruf und sehenswerter letzter Vortrag von Dr. med. Walter Mauch


BEWUSSTscout - Wege zu Deinem neuen BEWUSSTsein

Polizist erschießt Gesundheitsrebell Dr. med. Walter Mauch.

Ein tragisches Ende fand das Leben von Dr. med. Walter Mauch, der es sich zur Berufung machte die Menschen über Ihre Gesundheit aufzuklären und dazu gleich hoch effektive und wirkungsvolle Tipps dazu lieferte!

Es war kein leichter Lebensweg denn er wurde jämmerlich verhauen und geprügelt, nur weil er kranken Menschen Gutes tat und die Ursache der Krankheit beseitigte.

Wer gegen die großen Mühlen der Pharma und Krankmacherindustrien (Kosmetika, Pharma, Zucker, Milch udgl.) seine Stimme erhebt, kann sich auf starken Gegenwind gefasst machen. Dr. med. Walter Mauch war ein „Kämpfer“ für die Gesundheit und hat uns wertvolles Wissen hinterlassen, auch wenn er dafür viel zu früh sein Leben lassen müsste!

Dr. med. Walter Mauch war mit seinen 77 Jahren noch voller Tatendrang, wollte sein Wissen und seine Erfahrungen ganz speziell an die Mütter weitergeben, für 2015 wäre eine Vortragstour quer durch Österreich geplant gewesen.

Ursprünglichen Post anzeigen 368 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s