3 Tage nach dem Tod


Prophezeiungen

120091Haben Sie ich schon einmal gefragt, warum man bei uns erst nach dem 3. Tag beerdigt werden darf? Dies hat vielerlei Gründe. Man beschäftigt sich im Alltag nicht damit, doch sterblich sind wir alle. Ob man an Gott, Buddha oder Allah glaubt, es ändert nichts an der Tatsache, dass wir alle sterben werden, wenn der Zeitpuunkt gekommen ist. Fast kann man sagen, dass die einzige Gerechtigkeit hier stattfindet. Wir

Ursprünglichen Post anzeigen 142 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s