Dorn – Breuss Methode


Lebensqualität und Lebensfreude durch Dorn/Breuss Therapie. Jeder Dritte hat Rückenschmerzen, oftmals als chronisches Leiden. Doch das muss nicht sein! Die ganzheitliche Dorn-Methode bietet nachhaltige Hilfe auch bei hartnäckigsten Problemen. Die Methode ist ebenso einfach wie genial: Nicht der Therapeut, sondern der Patient selbst übernimmt den aktiven Part der Behandlung. Nur so können neue, gesunde Haltungs- und Bewegungsmuster verankert werden. Der Mensch findet in seine innere Mitte zurück – buchstäblich. Die alten schädlichen Muster werden ein für alle Mal abgelegt. Dies schließt sogar die gesamte eigene Haltung zum Leben mit ein. Video:

Advertisements

2 Kommentare zu „Dorn – Breuss Methode“

  1. Rückenschmerzen sind fast am unerträglichsten, was man kennt. Dadurch leiten sich Kopfschmerzen, schlechte Atmung und andere Beschwerden ab. Deswegen sit es gut seine Rücken zu stärken und zu schonen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s