Die Ausbildung bei Bios-Logos!


lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Gerhard Schneider BiosDipl. Physiotherapeut Gerhard Schneider, war im BIOS-Logos-Zentrum-Thailand zur Ausbildung bei Reiner Niessen. Vorgestern ist Gerhard aus Pattaya/Thailand zurückgekehrt und hat zu seiner Ausbildung folgenden Beitrag geschrieben…Mein Dank sagt Maria Lourdes!

Im Bild links: Gerhard Schneider bekommt am Ende seiner Ausbildung sein Ausbildungs-Zertifikat überreicht.

…Zuerst einmal möchte ich die freundliche Aufname und die gute Betreuung im Bios-Logos-Team erwähnen. Neben konzentrierter Arbeit gab es immer wieder gemeinsame, lustige Momente mit Spässen, Witzen und gemeinsamen Drinks. Yin & Yang – Ruhe und Aktivität in ständigem Wechsel.

Ausbildung beginnt mit Theorie. Auch bei Bios Logos. Schon die ersten theoretischen Eindrücke verrieten mir – das ist etwas anderes. Diese Art der Betrachtung des Menschen und der menschlichen Funktionen waren für mich neu, hochinteressant und faszinierend. In der Praxis muß die Theorie auch funktionieren. Und so ist es auch!

Das menschliche Fundement sind die Füße, meint Reiner Niessen – und so beginnt die Ausbildung zum BILO-Therapeuten…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.284 weitere Wörter

Kommentar verfassen

