Die neue Dr. Mauch – Serie Nr. 8 – Mundraum – Die Selbstvernichtung der irdischen Energiezentrale


Merkwürdig, dass die Menschen das nicht sehen.

Die Selbstvernichtung beginnt im Mund mit vielen chemischen Produkten wie fluorierte Zahnpasten, Mundwässer, Monsanto gedüngtes Gemüse, Monsanto-Unkrautvernichter, in Kunststoffen eingepacktes Gemüse und Obst.

Der Honigmann sagt...

Als Bub hatte ich einen Onkel. Er hatte wie mein Vater den zauberhaften Vornamen Nepomuck. Er war Forstaufseher. Er nahm mich oft bei seinen Rundgängen durch den Wald mit. „Schau mein Bub, Du kannst im Wald und auf der Heide genau sehen, welche Pflanzen, Bäume und Sträucher sich lieben. Ja, ja so ist das in der Natur bei Menschen, Tieren und Pflanzen. Was sich liebt, findet sich und lebt zusammen, auch bei den Blumen, mein Junge!“

Damals gab es noch einige sog. gesunde Menschen. Heute wütet die Krankheit durch unser Land und zerstört das Leben. Merkwürdig, dass die Menschen das nicht sehen.

Die Selbstvernichtung beginnt im Mund mit vielen chemischen Produkten wie fluorierte Zahnpasten, Mundwässer, Monsanto gedüngtes Gemüse, Monsanto-Unkrautvernichter, in Kunststoffen eingepacktes Gemüse und Obst.

Die Zahnarztpraxen sind nun auch in die Verkaufsschiene der Pharma eingegliedert. Alle fluorierten Zahnpasten werden dort für Sie und Ihre Kinder empfohlen und verkauft.

Dazu…

Ursprünglichen Post anzeigen 263 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s