Die neue Dr. Mauch-Serie Nr.1 – Tod dem Haar, die Glatze – Dr. med. Walter Mauch


Einfach mal nüchtern ohne Vorurteile lesen, Ihr werdet euch wundern was dort zu lesen ist!

http://deutschesreichforever.files.wordpress.com/2013/05/124420482-personal-amt-des-heeres-wofuer-kaempfen-wir-1944-153-s-scan-text1.pdf

Wenn man sich das mal in ruhe durchliest, ist das alles was in diesem Buch geschrieben steht längst geschehen, und es ist alles eingetreten was da drin steht!
Das sollte jeder Deutsche einmal lesen und Verstehen!
Dann weiß man warum und wie sich alles zusammen setzt!

Der Honigmann sagt...

Diese Ausführungen in diesem Artikel sind meine ganz persönlichen wissenschaftlichen Erkenntnisse von Jahrzehnten.

Haarausfall beobachtete ich zum ersten Mal in verstärkter Form, als ich vor Jahrzehnten rund 300 Patienten mit Holzschutzmittelvergiftungen behandelte. Es gelang mir mit Unterstützung der Toxikologie der Universität Hamburg der Nachweis, daß der cyclische, aromatische Kohlenwasserstoff „Pentachlorphenol und dessen Abbaustufen“ im Organismus schwere Schäden auslöste Auch ein massiver Haarausfall war damit verbunden.

Dieses führte mich auf die Spur.Glatze-Baby
Ich lies mir von den Patienten sämtliche benutzten Haarpflegemittel notieren. Auch in diesem Profitbereich hatte die Pharma-Industrie zugeschlagen: Färbemittel, Duftsprays, Haarfestiker und vieles mehr an chemischen Substanzen.

Frisöre bestätigten mir, dass der Haarausfall auch bei den Damen sehr groß sei. Allerdings könne man diesen durch die Raffinesse mit eingebrachtem Kunsthaar überspielen. Außerdem würden durch die Chemikalien viele Haarkrankheiten ausgelöst. Die Struktur des Haares würde durch Färben, Föhnen, Eindrehen, Benutzung von Aluminiumfolie und Cremes schwer geschädigt.

Gehen Sie durch die…

Ursprünglichen Post anzeigen 285 weitere Wörter

Kommentar verfassen

