Die neue Dr. Mauch – Serie Augen Nr. 2


Augen senden elektronische Strahlung aus und reflektieren die gesamte Umgebung

Der Honigmann sagt...

Wir werden wach, öffnen die Augen und können sehen. Wir sehen Formen und Farben, hell und dunkel in unserer Umgebung und auf große Distanz.Wir sehen Sonne, Mond und Sterne und das Auto vor der Tür. Wir sehen den Wald und die vielen grünen Blätter.

Die Augen senden elektronische Strahlung aus und reflektieren die gesamte Umgebung. Die Augen stehen mit unserer Umgebung in Resonanz. Ein phantastisches Instrumentarium des Lebens.

Augen-1

Als ich Chefarzt des Hotel- Sport- Sanatoriums Kurotel 2002 in Bad Kissingen war, habe ich oft mit der Farbtherapie gearbeitet.

Sehr rasch entdeckte ich ein wichtiges Phänomen.
Wenn die Patienten im Kopfbereich mit chemischen Substanzen – Kosmetika – wie Haarfärbung, Duftsprays, Make up, usw. überladen waren und der Mundraum durch mehrere Metalle in den Zähnen, fluorierte Zahnpasten, Kaugummi, usw energiearm war, funktionierte die Farbtherapie nicht mehr.

Der Kopf war eine regelrechte Mülltonne.

Dasselbe beobachtete ich bei der Akupunktur, die ein elektronisches Behandlungssystem…

Ursprünglichen Post anzeigen 251 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s