Urin von Kamelen scheint am Coronavirus, Mers Virus beteiligt zu sein


Forscher an der Universität von Columbia hatten kürzlich eine zusätzliche Theorie – die Infektionen  sind im Frühling am höchsten, wenn Kamele geboren sind. Und es hat Sinn, da Kamele nur absondern, nachdem sie gebären und ihre Baby-Gegenwart brauchen, um abzusondern, und dann nur Milch in 90 Sekunden erzeugen. Und da die moslemische Tradition Kamel-Urin mit Kamel-Milch zu verbinden, ist der Verbrauch offensichtlich während des Frühlings höher. Das Dilemma für Westwissenschaftler ist, dass nicht alle mit MERS diagnostizierten Leute sagen, dass sie Kontakt mit Kamelen hatten.

So „wie wurden sie angesteckt?“ fragen sie. Soweit Leute, die das Fleisch des Kamels nicht verbraucht hatten, es Urin ist, ist es Milch, oder die Kombination davon, die Antwort konnte einfach sein; Westgesundheitsexperten sind mit der Litanei von moslemischen Produkten fremd, die vom Urin des Kamels erzeugt werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s