Verbotene Heilkur ..


Die Leber und Gallenreinigung mache ich regelmäßig im Herbst

THE INFORMATION SPACE

 

Hallo, liebe Leute, einen wunderschönen Tag euch allen. Und es ist WIRKLICH ein ganz unglaublich schöner Tag, mit klarem Himmelblau, wie schon sehr lange nicht mehr zu sehen war. Scheint so, als wenn “Evergreen AIR Aviation”(die Fluggesellschaft, die für die CIA/NSA/3-Buchstaben-Dienste Aufträge Weltweit übernimmt und von denen wahrscheinlich, die Chemtrails gesteuert und ausgebracht werden)  derzeit keine Aufträge haben. Lasst uns also die Zeit genießen, lange wird s wohl nicht vorhalten ..

Werte Leser/Leserinnen, wie ihr vielleicht wisst, berichte ich in loser, Unregelmäßiger Folge, von diversen Heiltechniken, Reinigungstechniken usw, denen ich mich selbst unterzogen habe. Ich schreibe aber auch über solche “verbotene Kuren”, wovon ich stark annehme dass sie positiv wirken und ein persönlicher Gewinn für jedermann/frau sind. Mag sein, ja, der Begriff “verbotene Kuren” trifft`s nicht richtig, da ja doch die wenigsten wirklich verboten sind.

Daher auch die Anführungszeichen, jedoch können wir dennoch davon ausgehen, im Sinne…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.766 weitere Wörter

Kommentar verfassen

