Der Tod: Der Höhepunkt des Lebens


111Der Tod gilt als eingetreten, wenn keine Hirnströme mehr messbar sind? Ist nach dem Tod wirklich alles vorbei? Der Mensch sollte akzeptieren, dass er sterben wird. Durch sein Leben auf der Erde bestimmt der Mensch, wie das Leben im Jenseits wird. Das Bewusstsein nach dem Tod entspricht dem Bewusstsein vor dem Tod. Wer auf der Erde sein inneres Glück und umfassende Liebe entwickelt, der wird auch nach dem Tod in diesen

Bewusstseinszuständen leben. Was ist Gott? Der dreifache Gottesbeweis. Der Weg des inneren Glücks. Erleuchtung. Die neuesten Erkenntnisse der Physik. Die Nahtodforschung. Die Reinkarnationsforschung. Beweise für ein Leben nach dem Tod. Das Jenseits. Gibt es Geister? Gibt es einen Teufel? Gibt es ein Paradies? Die große Atheistendiskussion 2009. Der Autor erbringt einen wissenschaftlichen Gottesbeweis, der von den Atheisten nicht widerlegt werden konnte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s