Das Geheimnis der Heilung


Eine fantastische Dokumentation. Schön, dass die Medizin nun auch das „belegen“ kann, wovon andere schon seit vielen Jahrzehnten sprechen. Hierzu möchte ich noch anmerken, dass das Gehirn mit dem Willen des Menschen die zur Heilung notwendigen Impulse gibt, die das Unterbewusstsein als ausführendes Element gesetzmäßig ausführt. So verbindet sich das Endliche (Gehirn, Sinne) mit dem Unendlichen (Solarplexus, 3. Chakra). Mehr dazu gibt es im Master Key System von Haanel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s