Prophylaxe und Krebsheilung


Die modernen wissenschaftlichen Forschungen zeigen, dass Soda die Säuren im menschlichen Organismus und im Organismus von Tieren und Pflanzen neutralisiert und das Säure- Basen Gleichgewicht in Norm bringt. Der Säurewert (pH-Wert) des Blutes im menschlichen Körper muss etwa 7,35- 7, 47 sein. Wenn er weniger als 6,8 ist, stirbt der Organismus. Es leiden viele Menschen an Azidose und haben einen geringeren Säurewert als 7,35. Wenn der pH-Wert (der Säurewert) kleiner als 7,25 (starke Azidose) ist, dann sollte man 5 bis 40 Gramm Soda pro Tag einnehmen. 8 Seiten PDF]

Heilmittel zur Behandlung von Krebs

Heilmittel zur Behandlung von Krebs.
Die besten Heilmittel sind die Hausmittel, sie sind immer einfach.

 Lesen Sie das PDF es sind 8 Seiten

Etwa 8 Millionen Menschen sterben jährlich in der ganzen Welt an Krebs. Allein in den USA eine halbe Million. Die Wissenschaftler prognostizieren 12 Millionen jährlich bis zum Jahr 2030.

In den USA stirbt jeder Vierte an dieser Krankheit. Jeder Vierte! Wir haben viele von unseren Freiheiten verloren, als wir zugestimmt haben, dass wir vor Terrorismus geschützt werden wollen. Und die Menschen sterben immer noch. Sie sterben an Krankheiten. Aber die wohlhabenden Familien und ihre Pharmakonzerne interessiert nur der Profit.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Prophylaxe und Krebsheilung”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s