Laut Dr. Gerson ist Krebs in erster Linie eine Eiweißspeicher-Krankheit


eine Ansicht, die von vielen Wissenschaftlern wie Professor Campbell, Autor der berühmten „China Study“, geteilt werden. Menschen in China, die viel tierisches Eiweiß verzehren, leiden deutlich mehr an Herz-Kreislauf und
Krebserkrankungen als Menschen, die sich hauptsächlich von pflanzlichem Eiweiß ernähren.

Deswegen wird eine eiweißarme Ernährung mit möglichst kleinen Mengen tierischem Eiweiß angestrebt. Die bewährten Therapien von Dr. Gerson werden auch in seinem Krebs-Reha-Programm eingesetzt. Hinzu kommen die heilkräftigen Anwendungen des Ayurveda. Heilfasten mit Kräuter-
Ghee oder Kokosöl, Wildkräuter-Cocktails, Ganzkörper-Ölbehandlungen, Kräuteröl-
Darmreinigungen, Ölbäder, amerikanische Chiropraktik ( um Blockaden in der Wirbelsäule zu beseitigen), klassische Homöopathie und ayurvedische Rasayana-Therapie mit ihren bewährten Kräuter- und mineralhaltigen Heilmitteln. Diese Therapien stehen nicht im Widerspruch zu einer modernen Krebstherapie, man kann sie sogar mit einer Chemotherapie kombinieren.

Mir wird deshalb immer wieder schlecht, wenn ich von den neuen Diäten lese,
die ausschliesslich Fleisch, Wurst und andere Tierischeiweiße empfehlen.
Da dürfte die steigende Zahl der Krebs Kranken nicht mehr wundern.

Denken Sie bei Krebs an Übersäuerung und Mykosen

6 thoughts on “Laut Dr. Gerson ist Krebs in erster Linie eine Eiweißspeicher-Krankheit”

  1. Darmtrakt und die Leber müssen erst gesäubert und entgiftet werden, bevor der Körper mit den heilkräftigen Nährstoffen etwas anfangen
    kann. Sonst wird die Therapie, basierend auf frisch gepressten Säften, Vitaminen, Mineralien und anderen Nahrungsmitteln, nicht greifen. Durch eine Überflutung des Körpers mit Nährstoffen hoffte er auf eine Belebung von Stoffwechsel und Immunsystem;

    wichtige Voraussetzungen, um den Kampf gegen den Krebs zu gewinnen. Hier spielen Darm und Leber wichtige Schlüsselrollen. Vor
    2300 Jahren sprach auch Hippokrates, der Vater der Medizin, von der Bedeutung eines sauberen Darms als Voraussetzung für das Wiedererlangen der Gesundheit.

  2. Buch: Die Lösung des Krebsproblems –www.Selbsthilfegruppe Mündige Bürger.de (Sensation die 20 totgeschwiegenen Heilmethoden ) hier finden sie alle lösungen (Amazon erhältlich ,
    2., Buch–Die Gerson Therapie.
    3., Gesundheit aus der Apotheke Gottes (Maria Treben )
    4., http://www.breuß kur.de (Tomba ) http://www.gesundheitstipp petroleum .
    5.,Buch-Darmgesundheit ohne Verstopfung (NORMAN WALKER )
    6.,Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe (LOTHAT HIRNEISE )
    7., Ein medizinischer Insider pakt aus (PROF:DR: PETER YODA )
    8., Die Krebskur nach Rudolf Breuß (Jürgen H.R. Thomar )
    Der Krebspunkt nach Freiherr Gustav v, Phol erfordert immer eine sofortige Schlafplatz-Änderung und austesten lassen !!!!

  3. Es ist interessant, dass auch Krebs eine Eiweissspeicherkrankheit sein soll. Ich habe dies für die Arthrose gelesen. Und dass diese (entgegen der Meinung der Schulmedizin) heilbar sein soll bei einer
    radikalen Ernährungsumstellung, die vorerst auf alles Eiweiss verzichtet. Auch auf das pflanzliche, um die Eiweissspeicher zu leeren. Es ist äusserst bedauerlich, dass man solches nicht durch Schulmediziner erfährt. Denn es wäre so einfach und hilfreich. Und würde daneben auch die Gesundheitskosten rasant vermindern.

    1. Man bedenke auch dazu die neuen Modediäten, die fast nur durch Eiweiß empfohlen werden. Krebsfälle werden stetig steigen.

  4. Habe selten eine Seite mit einer wirren Aneinanderreihung von irgendwo zusammengelesenen Infos gesehen wie diese.
    Richtiges und Falsches zusammengewürfelt, ohne Quellenangaben und ohne Sachverstand.
    Wertlos!

    1. Da nicht alle Menschen gleich sind, hilft beim einen dies und beim anderen das. Wer die Diagnose „agressiver Krebs“ bekommt, wird mit Chemo Therapie auch keinen Erfolg haben. Kein Arzt der Welt hat jemals einen Menschen geheilt, es war immer der Körper selber der heilt oder nicht heilt. Der Arzt kann nur helfen, den eigentlichen Heiler im Körper zu unterstützen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s