Unheilbare Krankheiten


gibt es wirklich unheilbare Krankheiten? Schauen wir uns einmal an „was ist Heilung?“ Es ist die Herstellung vollkommener Gesundheit auf allen Ebenen des Seins. Wirkliche Gesundheit ist mehr als das Nichtvorhandensein von Krankheit. Gesundheit ist das Vorhandensein von Lebendigkeit, Energie und Lebensfreude. Die meisten Therapien behandeln lediglich die äußerden Symptome, die den Menschen noch kränker, als gesünder macht.
Wenn wir uns mit Heilung befassen, müssen wir uns auch fragen: Wer kann geheilt werden?

Gibt es unheilbare Krankheiten?
Die Antwort ist eindeutig: Jeder kann geheilt werden, wenn er die Heilung zulässt.

Das äußere Geschehen wird immer mit seinem inneren Glauben übereinstimmen, denn „Dein Glaube hat Dich gesund gemacht“, wie es in der Bibel heißt (Markus 5,34).

Es gibt zwar keine unheilbaren Krankheiten, aber es gibt unheilbare Menschen, die derzeit nicht bereit sind, Heilung zuzulassen.

Sobald sie bereit sind, stellt sich die fehlende Harmonie wieder her.
Sie haben zwei Möglichkeiten, gesund zu werden.

Der eine Weg: Sie erkennen und befolgen die Botschaft, beseitigen damit die Ursache und werden gesund. Der Körper heilt dann von selbst. Natürlich wird gelegentlich wieder eine andere Botschaft kommen, die Sie wieder verstehen und befolgen, und wieder heilt Ihr Körper.

Der andere Weg ist einfacher, aber nicht leichter. Sie gehen den Schritt vom Ich zum Selbst.Sie hören auf, ein Ich zu sein. Nur ein Ich kann krank werden, ein Selbst kann gar nicht krank werden. Sie verlassen einfach das Ich und erinnern sich wieder, wer Sie wirklich sind. Sie waren nie ein Ich. Sie beseitigen die Illusion des Ichs und werden wieder der, der Sie immer waren: das Ebenbild Gottes, nach dem Sie geschaffen sind und das immer ohne Krankheit ist.

Anders gesagt: Sie treten aus der Krankheit aus und treten in das heilende Bewusstsein ein, in die Wirklichkeit, die Sie wirklich sind.

Der Weg vom ICH zum SELBST

Neu 2012

Kompakt-Seminar Interpret: Kurt Tepperwein
Auf dem Weg zu uns selbst haben wir uns Selbst aus den Augen verloren. Fast alle Menschen leben in der “Illusion des Ich’s”. Solange ich aber nicht ich selbst bin, ist es auch gar nicht wirklich mein Leben, das ich erlebe. Machen Sie sich auf den Weg auf die faszinierende Reise zu sich SELBST!
Inhalt der CD:
01. Einleitung 02. Die Illusion des Ichs 03. Der Kontakt zu sich selbst 04. Der erste Schritt 05. Leben ist Lernen 06. Bewußtsein 07. Das Tor des Himmels öffnen 08. Einladung in diesen Augenblick 09. Leben im TAO 10. WU – WEI

Preis: 21,70 EUR,

3 Kommentare zu “Unheilbare Krankheiten”

  1. Also würden sie felsenfest behaupten, dass der Mensch und die Psyche der Schlüssel zum Erfolg ist? Ich finde die Aussage schon ein bisschen gewagt. Aber sie enthält einen wahren Kern.

  2. Puh….wenn das so einfach wäre mit dem gesund werden…interessantes Thema. Da hab ich mal was über russische Ärzte gelesen, die an dem Konzept arbeiten, aber leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

  3. ich muss noch der Aussage zustimmen „es gibt keine unheilbaren Krankheiten, sondern nur unheilbare Menschen.“ ich selbst bin dabei mich von der „unheilbaren MS“ zu heilen.es lohnt sich! Christin

Kommentar verfassen

