Viele Operationen sind unnötig


Der Spartrend der Krankenhäuser und Krankenkassen ist eher zu begrüssen. So mancher wurde operiert, obwohl eine Heilung auf andere Weise viel besser gewesen wäre. Hüft Op´s und Wirbelsäulen Op´s werden viel zu schnell durchgeführt. Der Leidensweg beginnt dann genau danach. Für die Schmerzen dann Schmerztabletten, die auch sehr viel Schaden an den Organen bringen. Mit der Dorn-Methode konnte schon vielen geholfen werden.

Ich würde behaupten, dass eine Sitzung bei einem Dorn Therapeuten genügt. Man bekommt weitere Anleitungen für Übungen, die man ganz leicht selber durchführen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s