Unser Körper kann weder Vitamin C noch OPC selbst herstellen


Wundermittel gibt es nicht! Ich behaupte: Es gibt zumindest eines, das an ein Wunder grenzt. Es heißt OPC! OPC verwende ich seit langem und will es keinen Tag mehr missen. OPC entfaltet eine Vielzahl von Wirkungen auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. So viele, dass viele von Natur aus skeptisch reagieren und es zuerst gar nicht wahrhaben wollen.

OPC (oligomere Procyanidine) ist eine Gruppe der vielseitigsten und höchst wirksamen sekundeären Pflanzenstoffe. OPC ist farblos, 100-prozent bioverfügbar, stark antioxidativ und schützt das Kollagen. Ein Superantioxidans gegen das Altern.

Warum sollte man die Nahrung mit OPC ergänzen?

Unser Körper kann weder Vitamin C noch OPC selbst herstellen. OPC gibt es zwar in der Natur, aber dort in vielen Teilen, die wir nicht unbedingt essen, wie Rinde, Schale, Blätter, Holz, Kerne…

Obst, das unreif geerntet wird, enthält kaum noch OPC. Wer also keinen eigenen Obstgarten besitzt, ist auf diese Nahrungsergänzung angewiesen, weil OPC

– ein sehr starkes Antioxidans ist, dass freie Radikale neutralisiert und die Zellen schützt

– den Blutcholesterin-Spiegel reguliert

– die Blutzirkulation im Körper verstärkt (wirkt wiederrum positiv auf Gelenke, Schleimhäute, Bindegewebe, Sehkraft usw. aus)

– die Blutgefäße stärkt

– Stress besser erträglich macht und das Gedächtnis stärkt

– für schnellere Heilung von Wunden sorgt

– die Alterung verlangsamt, weil es Kollagen schützt und damit der Faltenbildung entgegenwirkt

uvm…

Welche Besonderheit bietet OPC?

OPC neutralisiert sehr wirksam freie Radikale im ganzen Körper. Es wird rasch aufgenommen und überall verteilt und beugt damit vor allem altersbedingten Verfallserscheinungen vor.

OPC bekämpft viele verschiedene freie Radikale. Es wirkt sowohl in fettlöslichen Verbindungen als auch in wasserlöslichen Substanzen, es wirkt in und außerhalb der Zellen

OPC ist 10 bis 20 mal stärker als Vitamin C und bis zu 50 mal so wirksam wie Vitamin E, wobei es gleichzeitig die Wirkung beider Vitamine verstärkt.

Bei der großen Vielfalt an OPC Produkten ist es wichtig, auf die Qualität zu achten. Unser OPC Biokomplex wird auf vollkommen natürliche Weise (nur mit Wasser und Alkohol) gewonnen, also nicht chemisch und ist daher von allerhöchster Qualität ohne chemische Rückstände!

Fortsetzung folgt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s