Neuro_Training


Was bedeutet eigentlich Neuro Training? Wenn man eine Krankheit hat, ist es interessant in der Zeit zurück zu gehen, wann diese Krankheit angefangen hat. Ein tiefsitzendes Erlebnis wurde im Bewusstsein verdrängt und kann sich im Körper manifestieren. Doch was kann man dagegen tun? NLP und Neuro Training können Krankheiten einfach verschwinden lassen. Wir sind gerade dabei einige Tests durchzuführen. Eine Patientin die Diabetes hat und täglich immer mehr Insulin spritzen muss, ist ein bemerkenswertes Beispiel:

Das NEUROTRAINING, ein neuropsychologisch fundiertes, anspruchsvolles Therapieprogramm wird seit Jahren erfolgreich zur Schulung geschädigter kognitiver Fähigkeiten (z.B. Konzentration, Lernen und Gedächtnis, Raumsinn, Planung Sprache) bei Patienten nach einem Schlaganfall oder einem Hirntrauma eingesetzt. Es basiert auf einer breiten therapeutischen Erfahrung und wurde in der praktischen Arbeit mit den Patienten kontinuierlich weiterentwickelt.
Bald mehr…

Erzählung: Der Baum der Gesundheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s