Krankenversicherung unbezahlbar



Warum die Beiträge ständig steigen ist doch ganz klar. Da wird das ganze Betrugsrepertoire gezückt…Angeblich neue Medikamente, mit neuem Preis, alte Zusammensetzung. Korruppte Ärzte, Kliniken, Apotheken, Pharmahersteller bilden Kartelle mit perfekter Lobbyarbeit, gepaart mit Politmauscheleien….ein riesiger Selbstbedienungsladen.

Der eigentliche Grund für ständig steigende Beiträge ist das konzertierte Wegschauen oder besser das nicht Hinschauen wollen…was ist die Ursache von Krankheiten, wie kann ich sie beheben. D.h. Symptomunterdrückungspraxis als solche ist das erfolgreichste Geschäftsmodell, das jemals erfunden wurde, da die Ursachen bestehen bleiben, bis zum Tod.

Diese sogenannte Schulmedizinische Behandlungsmethode garantiert, dass nicht die tatsächlichen Ursachen einer Krankheit beseitigt, sondern Symptome unterdrückt werden. Dadurch werden ständig weitere Medikamente notwendig (bis zu 16), um die Nebenwirkungen zu unterdrücken.

Advertisements

2 Kommentare zu „Krankenversicherung unbezahlbar“

  1. Die Machenschaften der Pharma-Mafia muss endlich gestoppt werden!
    Korruppten Medizinern gehört die Approbation entzogen!
    Hier werden Gelder in Milliardenhöhe verschoben auf Kosten der Kranken.
    Aber Geld allein macht bekanntlich nicht glücklich und ich denke die Mediziner die sich abschmieren lassen werden die Rechnung die sie verdienen auf eine andere Art begleichen müssen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s