Dorn Methode, oder den Menschen aufrichten


Pjotr Elkunoviz – Die Aufrichtung des Menschen from Pam MB on Vimeo.

Pjotr Elkunoviz gilt als einer der „ganz Großen“ unter den sogenannten Wunderheilern. Bei unserem Besuch bei Pjotr Elkunoviz in Roth bei Stromberg in der Nähe von Bingen am Rhein können wir wie schon unzählige andere vor uns Zeuge werden, wie er auf rein energetischem Wege ohne jede mechanische oder manuelle

Manipulation vor allem die Skoliose der Wirbelsäule und damit auch Fehlstellungen der Hüfte korrigiert. Elkunoviz‘ Heilbehandlung besteht darin, daß jeder der zu ihm kommenden Patienten genau von ihm oder seinen Assistenten im Stehen, im Sitzen und im Liegen vermessen, fotografiert und der Schiefstand des Beckens und der Wirbelsäule in seinen Auswirkungen – einer scheinbaren Beinlängendifferenz – an den Fersen markiert wird. Elkunoviz nennt seine Methode „Die Aufrichtung des Menschen“. Er demonstriert seine Arbeitsweise und referiert über deren spirituellen Hintergrund und die Ursache der Verkrümmung der meisten Menschen, schließlich demonstriert und vollführt er den Vorgang der Begradigung dann in der Praxis.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s