Massagen


Ein Medizinprodukt ohne Pillen und Nebenwirkungen, das Leben verlängert und glücklich macht. Wer kann das schon behaupten? Die medizinische Andullations-Massage* mit Infrarot- Tiefenwärme erzeugt einen Reiz, der eine Erweiterung der Blutgefäße zur Folge hat und dadurch die bessere Durchblutung des dazugehörigen Gewebes bewirkt. Der Sportwissenschaftler Dr. Roland Stutz erläutert im hhp Gesundheitsstudio ausführlich die Wirkung und Funktionsweise der hhp Massageliege.

Prof. Hademar Bankhofer ist international anerkannter Medizinjournalist auf dem Sektor Naturheilweisen und gilt als „Mr. Gesundheit“. Mehr als 40 Bücher hat er zu diesem Thema veröffentlicht.
Prof. Hademar Bankhofer testete die hhp Massageliege in seiner Sendung „Die gesunde halbe Stunde“ und konnte sich selbst von der Wirkungsweise der medizinischen Massageliege überzeugen: „Ein herrliches Gefühl, diese Schwingungen, die Wärme vom Rotlicht… einmalig!

Advertisements

2 Kommentare zu “Massagen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s