Squalen was ist das?


Die Substanz, um die es hier geht – Squalen – ist ein natürliches Produkt des endogenen Cholesterinstoffwechsels. Squalen ist zudem Hauptbestandteil vieler Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel wie etwa Lebertran, Fisch- und Olivenöl. Es ist aber gespritzt in Impfmitteln nicht ohne nachhaltige Nebenwirkungen.

Bekommen alle gegen die Schweinegrippe Geimpften das Golfkriegssyndrom? Werden alle Geimpften bewusst vergiftet? Ist Impfen gar Völkermord? Pamphlete, die das behaupten, kursieren im Web. Viele Leser dürften solche Serienmails schon erhalten haben. Jeden Tag sterben in Deutschland 2200 Menschen. Je höher die Schweinegrippe-Impfrate, desto größer wird die statistische Wahrscheinlichkeit für zeitliche Beziehungen zwischen Impfung und Tod. Wer die Zahlen kennt, kann Medienberichte besser einordnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s